"Nun, es gibt viele Tutorials im Netz, aber ich habe sie nicht benutzt, ich empfehle dir, auf deren Website zu gehen und sie zu lesen, um herauszufinden, was nötig ist..." Ich empfehle auch, dass du einigen Tutorials nicht folgst, weil du dann einige wichtige Ideen und Werkzeuge verpasst, weil es einige Ideen geben wird, die noch nicht in den Tutorials gezeigt werden... Also lass mich dir einen sehr kurzen Überblick darüber geben, was ich für diejenigen von euch empfehle, die mit Springformen beginnen wollen.

"In diesem Artikel werde ich versuchen, die Probleme allgemeiner zu lösen, indem ich die häufigsten Probleme und Lösungen für ältere und neuere Springformen 2.x beschreibe. In der Federform 2.x haben wir 3 verschiedene Versionen: ext2, ext3 und ext4. Ext2 ist die häufigste Version und die einzige, die mit ext4 kompatibel ist, d.h.

"Nun, du kannst den Auspuff benutzen, aber dann verlierst du deine Funktionalität auf andere Weise". Der Auspuff ist das einzige Stück, das in diesem Fall repariert werden kann: Er kann für verschiedene Arten verwendet werden, es ist kein Problem, wenn du zwei Auspuffanlagen hast... Nun, was? Nun, was ich tue, ist, das gleiche System wie im letzten Beitrag zu benutzen, aber ich benutze den gleichen Code in jedem der Springformteile... Also, um den Auspuff auf einem Teil verwenden zu können und keine Zeit damit zu verschwenden, müssen wir den Code auf den anderen Teilen entfernen.